Privater PC und Internetservice Düsseldorf/Meerbusch

Herzlich willkommen beim



 

Sehr verehrte Damen und Herren,

 Aufgrund der in NRW empfohlenen Schutzmaßnahmen für haushaltsnahe Dienstleistungen sehen wir uns leider gezwungen, den Geschäftszweig "Servicebesuche bei Kunden zu Hause" bis auf Weiteres nur noch unter bestimmten Rahmenbedingungen weiterzuführen.


Seit dem 8. März gelten neue Maßnahmen, welche an Inzidenzwerte gekoppelt worden sind. Im Rahmen dieser Regelungen sind Präsenztermine jedoch mittlerweile weiterhin wieder möglich.


Es gelten uneingeschränkt die Regelungen des Landes NRW https://www.land.nrw/corona für Handwerk/Dienstleistungen im haushaltnahen Bereich!


Während des Besuches ist ein Mindestabstand von 1,5m, gut gelüftete Räume sowie Tragen von Mund-Nasen-Schutz Pflicht. (FFP2 Maske bevorzugt!)

WICHTIG:
Ist im betreffenden Haushalt oder Büro derzeit jemand an Erkältung erkrankt, können wir leider gar keine Vorortleistung anbieten! Wir bitten um Verständnis, dass der Serviceeinsatz vor Ort bei Vorliegen einer (sichtbaren) Erkrankung sofort und ergebnislos abgebrochen wird und der betreffende Kunde die Anfahrtskosten voll zu tragen hat! (Rechtsfolgen schließen wir in solchen Fällen explizit nicht aus!)


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!


MfG

Ingo Marcel Hoenen